Bild: Frank Lorenz
Tickets für Frank Lorenz Programm "Ich kann Lachen machen" 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frank Lorenz

Der Entertainer Frank Lorenz, dessen Markenzeichen das tragen einer grünen Brille ist, wurde 1967 im schönen Hunsrück/Rheinland-Pfalz geboren und lebt dort bis zum heutigen Tag. Ursprünglich kommt er aus der Zauberszene und ist stolzes Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD)! 2010 erweckte wieder sein altes Interesse an der Bauchredekunst, die er sich ehrgeizig und autodidaktisch beibrachte.

Seit 2011 ist er erfolgreich als professioneller Puppencomedian/Bauchredner bundesweit auf den verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Was bedeutet, dass von der privaten Geburtstagsfeier bis hin zur Soloshow alles möglich ist. Heute zählt er bereits zu den besten Bauchrednern die man in Deutschland kennt. Vielen bekannt aus den verschiedensten TV-Auftritten wie unter anderem bei RTL "Das Supertalent 2015", dort begeißterte er mit seinem frechen Affen Charly nicht nur das Studiopublikum und die Jury, bestehend aus Inka Bause, Bruce Darnell und Dieter Bohlen, sondern auch ein Millionenpublikum zu Hause an den Fernsehgeräten.

Aktuell tourt er mit seiner neuen Tourneeshow "Ich kann Lachen machen!" durch das Land.
Bei dieser ca. 100 minütigen Show, dürfen sich die Zuschauer auf lustige Zauberei, musikalische Einlagen, die hohe Kunst der Improvisation und natürlich auf eine Bauchredekunst der Extraklasse freuen.

Erleben Sie eine Show, die Ihren Alltag vergessen macht und Ihnen die Lachtränen in die Augen treiben wird!