Bild: Frankenfestspiele RöttingenBild: Frankenfestspiele Röttingen
Tickets für die Frankenfestspiele Röttingen auf der Burg Brattenstein jetzt im Vorverkauf sichern. 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

2019 finden die Frankenfestspiele in Röttingen schon zum 36. Mal statt. Auch dieses Mal gibt es ein unvergessliches Programm zu bestaunen.

Seit dem Festspieljahr 2013 tragen die "Festspiele Röttingen an der Romantischen Straße", die nun nach der Region Franken benannt sind, den neuen Namen FRANKENFESTSPIELE Röttingen und verdeutlichen somit ihren überörtlichen Anspruch mit herausragenden Inszenierungen.

Seit ihren Anfängen erweitert die beliebte Veranstaltung ständig ihr Repertoire. Heute können sie auf eine große Bandbreite an Genres blicken. So werden bei den Frankenfestspielen Röttingen Stücke gezeigt, die von Musical, Operette, Schauspiel und Komödien bis hin zu Lesungen und Konzertabenden reichen.

Zahlreiche Stargäste sind bereits bei den Frankenfetspielen Röttingen aufgetreten und haben das Renommee der Veranstaltung ausgebaut. So waren hier schon Größen zu Gast wie: Haindling, Münchener Freiheit, Konstantin Wecker, Wolfgang Ambros, Willy Astor, Senta Berger, Klaus Maria Brandauer, Reinhard Fendrich und Gudrun Landgrebe. Freuen Sie sich auf die jährlich wiederkehrende Veranstaltung mit seinem bunten Kulturprogramm und seiner beschaulichen Kulisse.