FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Franz Josef Strohmeier Bild: Franz Josef Strohmeier
Tickets für Franz Josef Strohmeier jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Franz Josef Strohmeier 

Franz Josef Strohmeier war 6 Jahre festes Ensemblemitglied am Staatstheater in Kassel und ist dort noch als Gast u.a. in dem Erfolgsstück: ” Terror” von Ferdinand v Schirach in der Titelrolle des Angeklagten Lars Koch zu sehen. Er lebt nun als freischaffender Schauspieler in München, arbeitet zunehmend für Film und Hörfunk.