FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frederic HormuthBild: Frederic Hormuth
Der Heppenheimer Frederic Hormuth ist nun schon seit über zwanzig Jahren auf den Bühnen der Bundesrepublik anzutreffen. Dabei stechen seine Kabarett Programme vor allem mit Scharfsinn und einer gehörigen Prise aus der Masse hervor. Zuletzt führte uns der gebürtige Baden-Württemberger im Rahmen von BULLSHIT ist kein Dünger durch den Kuhdungdschungel der Belanglosigkeiten. 2022 stellt er nun die Frage: Wer sind eigentlich "Wir"? Wisst ihr auch nicht so genau? Dann sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Frederic Hormuth im Rahmen seines neuesten Programms 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frederic Hormuth - Kabarett als Rüstzeug gegen die Verblödung

Seit Ende der Neunziger ist der gebürtige Mannheimer Frederic Hormuth nun schon mit diversen Solo-Programmen unterwegs um seinem Publikum vor Lachen die Tränen in die Augen zu treiben. Auch diverse Abstecher als Regisseur, Musiker, Texter, oder sein Umzug nach Heppenheim an der Bergstraße haben das nicht geändert. So ist seine, mittlerweile auch schon mit Preisen wie dem Passauer Scharfrichterbeil oder dem Münchner Kaktus ausgezeichnete, Leidenschaft zu Comedy und Kabarett ungebrochen.

Gut so! Schließlich ist für den ein oder anderen Lacher, um die Tristesse des Alltags aufzuheitern immer Platz und genug Futter für sein herrlich bissiges Programm liefert die Welt von ganz allein. So richtet der Kabarettist sein wachsames Auge stets auf das Geschehen des alltäglichen Wahnsinns und bringt sein Publikum nicht nur zum Lachen, sondern half zum Beispiel im Rahmen seines Programms BULLSHIT ist kein Dünger tatkräftig dabei in der Flut der, in den Medien omnipräsenten, Belanglosigkeiten und des Blödsinns den Durchblick zu bewahren.

Wer ist eigentlich "Wir"? - Frederic Hormuth liefert die Antwort auf seiner Tour 2022

Auch sein neuestes Programm hilft uns wieder die Welt ein klein wenig besser zu verstehenen. Wer ist eigentlich dieses ominöse "Wir" wenn es heißt: Wir sind das Volk, Wir sind Papst, Wir sind im Lockdown, oder auch Wir essen zuviel Fleisch. Sehr viele "Wir"s, doch zum Glück bietet Frederic Hormuth ein Soforthilfe-Programm um den Durchblick zu bewahren. Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Frederic Hormuth mit seinem neuen Programm Wer ist eigentlich "Wir"? 2022 live.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)