Bild: Frontm3n
2018 veröffentlichen Frontm3n ihr Debütalbum All for one und erobern daraufhin die Pop-Rock Landschaft im Sturm. Ihre drei Stimmen, die in perfekter Harmonie miteinander agieren, begleitet von grandiosem Akkustikgitarrenspiel, ergeben einen unverwechselbaren Sound. 2018 ist ihr Konzert in Hamburg schon nach einem Tag ausverkauft gewesen. Auf der Bühne präsentieren die Jungs nicht nur ihre eigenen Songs sondern auch Hits der Hollies oder Sailor. Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe wie Frontm3n 2020/2021, im Rahmen der Up-Close Tour, wieder die Bühne rocken! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frontm3n - Rock-Veteranen auf Tour!


Dank dem Popsänger Sir Cliff Richard finden die Jungs vor mehr als 20 Jahren zusammen. Damals engagiert der Künstler seine jetzigen Bandmitglieder als Gitarristen und Sänger noch für seine eigene Band. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit schließen sich die Künstler dauerhaft zusammen und gründen die heutige Band Frontm3n. Den Erfolg den die Band später haben wird, haben sich aber auch die Mitglieder nicht erträumt. Mittlerweile können die Vollblutmusiker auf ein ganzes Arsenal an Musik zurückgreifen. 

Die Mitglieder, die teilweise auch Bandmitglieder aus Erfolgsbands der 70er Jahre wie zum Beispiel Sailor sind, sind für ihre außergewöhnlich guten Live Shows bekannt, die bei Fans äußerst beliebt und sehr schnell ausverkauft sind. 

Pete Lincoln, Ex-Leadsänger der Band Sailor, die mit Girls Girls Girls einen großen Hit hatten, arbeitete auch mit anderen Stars wie Tina Turner zusammen. Außerdem ist er nicht nur teil der Band Frontm3n sondern auch Sänger der Rockband The Sweets, mit der er ebenfalls international durch die Bühnen tourt. Zusätzlich veröffentlichte der Künstler bereits zwei Solo-Alben.

Mick Wilson, mit seinem Jahrgang 1962 das jüngste Mitglied von Frontm3n, arbeitete ebenfalls bereits mit großen Künstern wie Kylie Minogue oder Lionel Richie zusammen und entdeckt seine Leidenschaft zur Musik bereits im Kindesalter.

Peter Howarth, sammelte neben seiner Tätigkeit als Mitglied der Band The Hollies (Seit 2004), auch Musical Erfahrung in Stücken wie Robin, Prince of Sherwood. Der Künstler mit der markanten und unverwechselbaren Stimme, veröffentlichte ebenfalls ein Soloalbum Peter Howarth - Unplugged.

Einen großen Erfolg feierten die Jungs mit ihrer DVD Live in Berlin. Sie erreichte Platz eins bei Amazon und hielt sich acht Wochen lang in den Musik-DVD-Charts. 2020 kehren die Rock-Veteranen von Frontm3n wieder zurück auf die Bühne! Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe 2020 dreifache Rockpower mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung im Rahmen der Up-Close Tour live!

(Quelle Text: ao | ADticket.de)