FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Future Islands
Future Islands haben sich in der Indie und Synthpop Szene bereits einen Namen gemacht. Die drei Jungs aus Baltimore gehen nun mit ihrer Musik auf Herbsttour 2022 und werden das Publikum mit ihrer Mischung aus Indie, Elektro und Synthi zum tanzen bringen. Sei dabei, wenn Sam Hering, Gerrit Welmers und Williman Cashion die Bühne rocken und dann vielleicht auch noch ihren neuen Song King of Sweden zum Besten geben. Sicher dir jetzt dein Tickets für Future Islands und erlebe die Band 2022 live.  (Quelle Text: ah | ADticket.de) weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein wahres Naturereignis ist das Synthpop-Trio aus Baltimore auf der Bühne. Was da an tanzbarer Mucke abgeht, das ist ganz einfach gigantisch. Die Band füllt schon seit einigen Jahren größere Konzertsäle in Deutschland. Frontmann Sam Herring, Gitarrist William Cashion und Keyboarder Gerrit Welmers stürmen direkt in die Herzen des Publikums mit einer schmachtvollen Musik aus einer längst vergangenen Epoche und nennen das Ergebnis Electronic Dance Music. Eine absolute Konzertempfehlung.