Bild: G.O.D. - Garden Of DelightBild: G.O.D. - Garden Of Delight
G.O.D. Tickets für die Tour 2018. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

G.O.D. – Garden of Delight

Knapp 2000 gespielte Konzerte

G.O.D. - das sind Michael M. Jung, Dominik Roesch, Paul Perlejewski, Stephan Frisch und Jonas Mink. Bandleader Michael ist Komponist und Saitenvirtuose in Einem und weiß, wie er seine Fans in eine andere Zeit versetzen kann. Insbesondere durch verzaubernde Dudelsackklänge, keltische Trommeln und Mandolen. Ihre zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen beweisen, dass die fünf Mitglieder Teil  der erfolgreichsten Celtic-Rock-Band Deutschlands sind!

Sie standen unter anderem mit der Kelly Family, Chris de Burgh, Nazareth und auch den Rodgau Monotones zusammen auf der Bühne. Selbst für eine BBC-Dokumentation über die Kelten wurden mehrere Lieder von G.O.D. verwendet, da diese das typische Flair des Keltentums perfekt einfangen.

15-jähriges Jubiläum 2018

Piratensongs und historische Kostüme sind ein Markenzeichen von Garden of Delight und so wird die 3,5-stündige Liveshow zu etwas ganz besonderem. Und nicht nur in Deutschland ist G.O.D. sehr erfolgreich, auch in Irland, Großbritannien und Holland hat die Band schon ihre treuen Fans. Auf ihrer offiziellen YouTube-Seite (GODofficial) haben ihre Songs mehrere tausend Klicks. Und ihre erfolgreichste Single Pirate Song hat sogar ganze 51.000 Klicks zu verzeichnen!

Mit ihrem neuen Album The Lord Of The Drinks gehen sie nun wieder auf Tour und lassen uns auch 2018 wieder in eine mystische Welt eintauchen. (Quelle Text: as | AD ticket GmbH)