Bild: Gaines Hall
Gaines Hall Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Gaines Hall im Rahmen der Konzerte 2015/2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

A Swinging Musical Christmas:
Sie wissen bestimmt bereits dass Gaines Hall Musical singen kann. Das macht er sein Leben lang, davon 20 Jahre auf deutschen Bühnen. In Nürnberg war Gaines Hall unter anderem kürzlich in dem Erfolgs-Musical „Singing in the Rain“ als Don Lockwood in der Hauptrolle zu sehen und begeisterte das Publikum an der Staatsoper. Es wird keine Überraschung sein, dass er dabei auch sehr gut „swingt“, sei es mit seiner Stimme oder mit seinen steppenden Füßen. Aber haben Sie ihn schon mit seinen liebsten Weihnachtsliedern swingend, singend und steppend erlebt? NEIN - denn das hat er bisher noch nicht gemacht. ABER JETZT! Mit einer Mischung aus Musical-, Weihnachts- und Swing-Klassikern hat Gaines einen besonderen Abend zusammengestellt. Freuen Sie sich auf diesen besonderen Anlass und diese einmalige Show: Gaines swingt Klassiker wie „All of Me“ und „Come Fly with Me“ und er gibt Weihnachtsliedern wie „Winter Wonderland“ und „Jingle Bells“ seinen ganz persönlichen Touch. Selbstverständlich werden auch ein paar Musical-Favoriten von ihm nicht fehlen. Dazu gibt es dann noch einen Weihnachts-Hula Tanz zu „Mele Kalikimaka“ und ein „Rockin’ Christmas Stepp Extravaganza“! Es wird ganz bestimmt ein Gaines Hall Christmas-Erlebnis der besonderen Art! Verpassen Sie diese Chance nicht! 

Ein Abends mit Gaines Hall:
Erleben Sie einen sehr persönlichen Abend mit Gaines Hall und Songs aus Musical und Swing, von Cole Porter bis George Gershwin und anderen großen Komponisten und Pop-Favoriten wie den Bee-Gees oder Elvis. Intime Momente und aufregende Passagen - eben Gaines Hall in all seinen Facetten und für „One-Night-Only!“.
Natürlich gehen bei Gaines die Step- und Tanzfans nicht leer aus! Gaines zeigt auch seine Liebe zum Tanz, indem er verschiedene Step- und Tanzeinlagen präsentiert, wie er es bereits in zahlreichen Musicals getan hat - zuletzt in seiner Paraderolle als Don Lockwood in „Singin’ in the Rain“ am Staatstheater Nürnberg.
Es kommen noch einige Überraschungen dazu! Denn mit witzigen Erzählungen und Erinnerungen trägt Gaines sein Publikum von einem Musical-Höhepunkt zum anderen und sorgt dafür, dass die Welt des Musicals neu erlebt und entdeckt wird.