Bild: Gaines HallBild: Gaines Hall
Tickets für Gaines Hall im Vorverkauf sichern und den talentierten Sänger im Rahmen seiner Konzerte 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Gaines Hall im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

GAINES HALL, bekannter Hauptdarsteller aus Musicals wie „Silk Stockings-Ninotschka“, „Singin‘ in the Rain“ und „The Lights of Broadway“ am Staatstheater Nürnberg sowie in Solo-Programmen an der Roten Bühne wie „Step Out of Hell“ und „Gaines Hall…ganz persönlich“, kehrt „one night only“ nach Nürnberg und auf die Rote Bühne zurück.

Gaines mischt an diesem besonderen Abend einen bunten Cocktail aus Swing-Favoriten und Musical Evergreens zusammen, mit Songs die Sie von ihm vielleicht schon kennen und lieben, aber auch mit vielen, neuen musikalischen Überraschungen, die Gaines zum ersten Mal präsentiert.

Dazu gibt es selbstverständlich jede Menge Stepp- und Tanzeinlagen, wie das Publikum von Gaines erwarten darf. Auch hier gibt es einiges Neues und diverse Klassiker.

Mit witzigen Erzählungen und Erinnerungen trägt Gaines sein Publikum von einem musikalischen Höhepunkt zum anderem.