Bild: George R. R. Martin
Tickets für Lesungen von George R. R. Martin im Vorverkauf sichern. Den Autor von Das Lied von Eis und Feuer auf Lesereise live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für George R. R. Martin im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

George R.R. Martin, der Autor des legendären Weltbestsellerepos Das Lied von Eis und Feuer, kommt endlich zu seinen Fans nach Deutschland. Am 21.6.2015 ist George R.R. Martin zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival in Hamburg und wird im Congress Center Hamburg vor 3.000 Fans ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen und aus einem geheimen Manuskript lesen.
 
„Ich kann mir kein größeres Lesevergnügen vorstellen“, so Denis Scheck über das Epos in seiner Sendung Druckfrisch. Der Literaturkritiker traf George R.R. Martin mehrmals und wird ihn in Hamburg für seine deutschen Fans zu den Besonderheiten seiner Werke, seinem Leben und Schaffen und seinen Plänen befragen. Die Veranstaltung wird auf Englisch und Deutsch stattfinden.