Bild: Get Well SoonBild: Get Well Soon

Konstantin Gropper, besser bekannt unter seinem Bandnamen Get Well Soon, kann man getrost als musikalisches Multitalent bezeichnen. Begonnen hat bei dem aus Baden-Württemberg stammenden Musiker alles mit seiner ersten Punk-/ Grunge-Band Your Garden. Mit dieser Zeit haben die ausgefeilten und innovativen Arrangements des Alternative-Künstlers allerdings nur noch die Attitüde gemeinsam. Doch überzeugt Euch selbst und erlebt ein einzigartiges Konzerterlebnis im Rahmen der Get Well Soon The Horror-Tour 2019 live. Mit im Gepäck hat Gropper sein gleichnamiges fünftes Album, auf dem es mitunter sehr düster zugeht – so wie Horror eben klingen muss.

(Quelle Text: mm | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Get Well Soon im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich