Bild: Gil Ofarim
Tickets für Gil Ofarims Auftritten im Rahmen seiner 20 years Tour 2018. Jetzt Karten für Gil Ofarim Konzerte im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bei „Let´s Dance“ holte sich Gil Ofarim den Pokal der diesjährigen Jubiläumsstaffel. In Rekordzeit avancierte der Sänger und Schauspieler zum Publikumsliebling und übernahm die Favoritenrolle auf den Gesamtsieg der Show. „20 Years“ – mit dieser Tour feiert er jetzt sein großes musikalisches Jubiläum: Vor 20 Jahren gelang ihm mit seiner ersten Single „Round ´n´ Round“ der Durchbruch. Es folgten weitere Hits wie „Talk to you“, „Never giving up now“ und „If you only knew“, die Gil Ofarim weltweit die höchsten Chartplatzierungen bescherten. Er stand bisher u.a. mit Weltstars wie Bon Jovi, Rea Garvey und Nena auf der Bühne. Mit tiefgehenden Balladen, modernen Pop-Stücken und einzigartigen Rocksongs wird der Singer/Songwriter die Fans auf seiner Tour begeistern.