FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Giovanni ZarrellaBild: Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella ist zwar eigentlich in Hechingen geboren, doch die italienische Herkunft seiner Eltern und das dazugehörige Lebensgefühl hat er dennoch vollständig in sich aufgenommen. Mit außerordentlichem Talent und seiner charismatischen Art überzeugt der Sänger sein Publikum, wie es wenigen sonst gelingt. Sichere Dir jetzt Tickets für Giovanni Zarrella und erlebe italienische Lebensfreude im Rahmen seiner Konzerte 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Giovanni Zarrella - Mit italienischem Flair

1978 erblickt Giovanni Zarrella in Hechingen das Licht der Welt. Er wächst nicht nur zweisprachig deutsch-italienisch auf, sondern erhält bereits als Kind Unterricht am Klavier und an der Orgel. Mit 15 folgt der Unterricht im Fach Gesang. Die erste Band gründet der umtriebige, junge Giovanni bereits mit 16 Jahren. So richtig Fahrt nimmt seine Karriere allerdings erst auf als sich der Sänger 2001 bei einem Casting für die Fernsehsendung Popstars bewirbt.

Giovanni Zarrella wird Teil der Band Bro'Sis, die im Rahmen der Tv-Show gegründet wird und in den folgenden Jahren zahlreiche Erfolge in den Deutschen Charts verbuchen kann. Auch in anderen TV Sendungen macht Giovanni Zarrella auf sich aufmerksam und beweist, dass er nicht nur ein herausragender Sänger ist, sondern auch als eloquenter und charmanter Entertainer eine sehr gute Figur macht. 

Die künstlerische Heimat von Giovanni Zarrella ist und bleibt jedoch die Musik und so verwundert es auch nicht, dass er auch als Solokünstler aktiv und erfolgreich ist. Insbessondere seiner italienischen Herkunft wendet er sich in diesem Rahmen zu und erweckt den Italo Sound zu leben. Auch auf der Bühne ist das eine besondere Freude. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Konzerte des Sängers 2022 live im Rahmen der aktuellen Tour live.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)