Bild: Giovanni di LorenzoBild: Giovanni di Lorenzo
Den Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo im Rahmen seiner Lesungen live erleben. Hier Tickets im Vorverkauf sichern! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Giovanni di Lorenzo im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Papst Franziskus spricht über seine Glaubenszweifel. Udo Jürgens erzählt wenige Monate vor seinem Tod von den schönen und den traurigen Momenten seiner Karriere. Und der türkische Präsident Erdoğan beklagt sich in einem außergewöhnlich spannungsgeladenen Interview über sein Image in Deutschland: Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der ZEIT, hat im Laufe seiner journalistischen Laufbahn immer wieder Gespräche mit Zeitgenossen geführt, die sich an wichtigen Wendepunkten ihres Lebens befinden oder auf große Schicksalsschläge zurückblicken. Auf seine Interviews bereitet er sich sehr genau vor. Und es überrascht immer wieder, was für persönliche Bekenntnisse seine Gesprächspartner ihm anvertrauen.