FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Godspeed You! Black EmperorBild: Godspeed You! Black Emperor
Tickets für Godspeed You! Black Emperor jetzt im Vorverkauf sichern und die Band im Rahmen der Tour 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Godspeed You! Black Emperor

Die Kanadier sind die Lieblinge von Musikfreuden mit gutem Geschmack und viel Liebe zu ungewöhnlicher Rockmusik. Neben Schlagzeug, Bass und Gitarren erklingen Cello sowie Geige, und spärische Geräusche machen den Sound oft beinahe göttlich. Avantgarde und jede Art von experimentellem Post Rock fließen ein. Schon der Bandname verwirrt, die Musik aber noch viel mehr.