FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: GojiraBild: Gojira

Mit ihrem einzigartigen Mix verschiedenster Metal Genres und ihren Texten, die sich vor allem um Erde, Umwelt und Natur drehen stechen die Franzosen Gojira ganz klar aus dem Genre Metal hervor. Kein Wunder also, dass ihr 2016 veröffentlichtes Album Magma schon jetzt zu einem der wichtigsten heavy Alben der letzten Jahrzehnte gezählt wird. Doch die Band um die Gebrüder Duplantier, weiß auch nach über 15 Jahren Bandgeschichte noch immer einen drauf zu setzen. Genau das werden die vier Musiker aus Bayonne auf der Tour zu ihrem neuesten Album Fortitude auch wieder unter Beweis stellen. Jetzt Tickets sichern und Gojira 2022/2023 live erleben! (Quelle Text: mma | ADticket.de)