Bild: Götz Frittrang
Götz Frittrang Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Götz Frittrang konnte schon einige Kritiker überzeugen und dementsprechend viele Auszeichnungen abräumen. Vom Trierer Comedy Preis bis zum Passauer Scharfrichterbeil hat er sich bereits das ein oder andere Abzeichen verdient. Momentan ist er mit zwei Programmen auf Tour. Götzseidank ist eine Perle der bitterbösen Komik und eine Freude für jeden Liebhaber geschliffener Texte. Dabei sind seine Stand Ups immer direkt und auf den Punkt, ehrlich und nie ohne die nötige Wut auf eine Gesellschaft die sich schon lange jeglicher Logik entzieht. Im TV gab es Götz Frittrang sowohl im WDR Funkhaus, als auch im NDR Comedy Contest zu sehen. Im Fun Club auf RTL 2 hatte er genauso ein Gastspiel, wie bei Prix Pantheon und Mann an Bord im WDR.


Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs


Mit Wahnvorstellung - Am Rande des Nervenzusammenbruchs wagt sich Götz Frittrang auf seine sprachgewaltige Art und Weise an all die Themen heran, die unseren Alltag bestimmen. Von simplen Beobachtungen bis hin zu tiefenscharfen Erlebnisberichten verpackt der Kabarettist alles, was uns beschäftigt. So findet man sich als Zuschauer immer zwischen lautem Lachen und Erkenntnis wieder.       

Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Götz Frittrang auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)