Bild: Götz WidmannBild: Götz Widmann
Götz Widmann Tickets jetzt im Vorverkauf für die Sittenstrolch Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf bestellen und Platz sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Götz Widmann gründete 1993 mit seinem Freund Martin "Kleinti" Simon das Liedermacher-Duo Joint Venture und wurde damit vor allem in der alternativen Szene bekannt. Die beiden haben die deutsche Liedermacheszene nachhaltig geprägt. Leider verstarb Simon im Jahr 2000. Götz Widmann beschloss solo weiterzumachen und hielt an den satirischen Songs fest und besang Themen aus Politik, Sexualität und Drogen. Mit der Zeit wurden seine Songs ernster und nachdenklicher, aber den Bezug zu den Anfängen seiner Musik verlor er dabei nie. Götz Widmann Karten im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)