Güterbahnhof Bad Homburg Tickets für Veranstaltungen und Events

Güterbahnhof Bad Homburg

Der Güterbahnhof in Bad Homburg wurde 1904 erbaut und galt seinerzeit als bedeutender Handelsplatz, auf dem Käufer und Verkäufer mit Waren aus aller Welt handelten. 2013 wurde der Bahnhof saniert und zu einer modernen und professionellen Eventlocation umfunktioniert.

Heute erstrahlt der Güterbahnhof in neuem Glanz und sorgt mit seinem historischen Ambiente für eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre. Bis zu 800 Gäste können in der Großen Eventhalle den verschiedenen Veranstaltungen beiwohnen. Für warme Sommerabende steht die 160m² große Terassenfläche direkt vor der Bahnhofshalle zur Verfügung. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Güterbahnhof Bad Homburg sichern! (Quelle Bild: Guetherbahnhof-badhomburg.de, Quelle Text: im | AD ticket)

Güterbahnhof Bad Homburg: Alle Veranstaltungen im Überblick