Bild: Haftbefehl
Haftbefehl Tickets jetzt bestellen und den Babo live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Viele feiern mich, aber viele wollen das auch nicht zugeben. Die große Masse will das noch nicht so wahrhaben, weil ich mit Slang rappe. Die wollen einen der hochdeutsch rappt – aber das bin ich, ich bin so." So antwortete Haftbefehl a.k.a. der Babo noch vor drei Jahren auf die Frage wie er in der deutschen Hip Hop Szene ankommt.
 
Haftbefehl hat alles auf eine Karte gesetzt und mit einer neuen Interpretation von Gangsterrap haushoch gewonnen. Full House mit Azzlack Stereotyp, Kanackis und Blockplatin. Der ehemalige Echte Musik Artist ist nun selbst Labelboss und serviert harten Straßenrap in eigener Sprache. Die Hip Hop Medien schlagen sich um ein Interview mit ihm - sympahischer kann man sich kaum verkaufen.
 
Aykut Anhan aka Haftbefehl hatte keinen guten Start, schon früh musste er mit einem sehr harten Schicksalsschlag umgehen. Hinter diesem Kämpfer steckt ein Entertainer erster Klasse, der live kaum zu überbieten ist. Chabos wissen wer der Babo ist.
(Quelle Text: xh | AD ticket GmbH)