Bild: Hagen Rether
Tickets für Aufführungen des vielgelobten Kabarettisten Hagen Rether mit seinem Programm Liebe im Rahmen der Tournee 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hagen Rethers neues Programm heißt Liebe. Die meisten seiner Fans werden sich fragen, was gerade Liebe mit dem unverfrorenen Mundwerk Rethers zu tun hat. Dabei passt er Programmtitel wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, wie zynisch und sarkastisch Hagen Rether etliche Themen, die die weltliche Bevölkerung bewegen, behandelt. Eigentlich ist und bleibt er doch der Optimist, einer von jenen, die zu allem Stellung beziehen und auch dem Unangenehmen nicht versuchen auszuweichen. Genau dafür lohnt es sich bereits dem Kabarettisten zuzuhören und auch zuzusehen.

Als Pianist ist er unverbesserlich, als Redner scharf wie eine Klinge, die sich systematisch durch die Wortfelder arbeitet. Prinzipiell betreibt er doch nur rabiate Aufklärung, wo es längst schon hätte mehr Offenheit geben müssen. Was das genau mit dem Thema Liebe zu tun, davon darf sich jeder Anhänger selbst überzeugen und sich für einige Zeit dem ungehemmten Zynismus Rethers hingeben. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Hagen Rether! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH | Foto: hagenrether.de)