Bild: Ham & Egg
Ham & Egg Tickets für 2017 live. Jetzt Karten für die Travestie-Künstler im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ham & Egg

1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana hingegen ließen sich scheiden. Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als Ham & Egg an Silvester ihren allerersten Auftritt!

Ham & Egg präsentieren noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, einer aufwendigen Licht und Lasershow, viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit. Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.