FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hannover Scorpions
Die Kufen sind geschärft und der Stachel ist wieder bereit zuzustechen: die Hannover Scorpions kehren auch dieses Jahr wieder zurück aufs Eis um ihren Gegnern richtig einzuheizen. Schon mehrfach hat es die traditionsreiche Eishockeymannschaft geschafft sich ihren Platz am oberen Ende der Tabelle zu erspielen und so soll auch die Saison 2021/2022 keine Ausnahme werden. Mit frisch gestärkter Offensive stehen die Spieler bereit um genau dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sichert euch also gleich heute eure Tickets, seid bei den actiongeladenen Matches der Hannover Scorpions 2021 und 2022 live dabei und fiebert mit! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Hannover Scorpions - die Eishockey Legende aus Wedemark

Gegründet 1975, damals noch unter dem Namen Wedemark Scorpions, kann die Eishockeymannschaft der Hannover Scorpions mittlerweile auf eine lange Tradition mit diversen Erfolgen zurückblicken. Ob es nun die Zeit in der DEL, der Deutschen Eishockey Liga, diverse Treppchenplatzierungen in der Oberliga, oder das erringen der Deutschen Meisterschaft im Jahr 2010 war - die Scorpions haben stets beweisen können, dass ihr Stachel auch sticht. Im Jahr 2017 kam dann bei der Fusion der, bis dahin getrennt voneinander agierenden, Wedemark Scorpions und Hannover Scorpions zusammen was zusammen gehört. 

Saison 2021/2022 - der Stachel sticht wieder zu!

So gestärkt zeigt die Mannschaft nun schon seit einigen Jahren, dass ihr Platz ganz klar auf die vorderen Plätze der Tabelle gehört. Da wird auch in der anstehenden Saison 2021/2022 keine Ausnahme gemacht. Seid gespannt, sichert euch gleich heute eure Tickets im Vorverkauf und seid live dabei, wenn die Hannover Scorpions in der Oberliga das Eis zum glühen bringen!

(Quelle Text: mma | ADticket.de)