Bild: Hans-Hermann Thielke
Hans-Hermann Thielke Tickets für Shows im Rahmen der Tour 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thielke hat die Post verlassen. Aber sie ihn nicht … Er hat die Nase voll und den Schalter geschlossen. Gibt es ein Leben nach der Post? Einen Weg, weg von Briefmarken und Paketen direkt ins pralle Leben?

Und obendrein: Thielke hat sein Buch dabei. Daraus liest er einige der besten Geschichten vor, wie er aus dem Vorruhestand in die atemlose Welt von Neumünster katapultiert wurde. Ein POST-postmoderner Held, der unbeirrbar seine skurrilen Geschichten in diese bisher unentdeckte Welt spinnt.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Mit oder ohne Post! Nur: Bei Hans-Hermann Thielke wird der Ruhestand zur unerschöpflichen Fundgrube des Aberwitzes.