Bild: Harald HurstBild: Harald Hurst
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Harald Hurst 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Harald Hurst - Vergnüglich badisch nachgedacht

Den Mundartdichter Harald Hurst muss man in der Region Karlsruhe nicht groß vorstellen, sondern einfach live erleben. Baden ist seine Heimat und man kann ihn sich auch nirgendwo anders vorstellen. Er definiert Heimat in einer unnachahmlichen Art: „Heimat isch dort wo ai´m d´Leut so gut verstehe, dass mer manchmol scho beim Schwätze merkt, ´s wär besser g´wese, mer hätt ´s Maul g´halte“.


Begleitet wird Harald Hurst von Matthias Hautsch. Der Ausnahmegitarrist ist Musiker aus Leidenschaft. Seine Stücke dringen tief in die Seele ein und entführen den Zuhörer in eine Zauberwelt der Musik. Mal leise mal laut, versteht er ein breites musikalisches Spektrum virtuos zu zelebrieren.