FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hartmann - special guests: Jaded Heart

Derzeit sind keine Tickets für Hartmann - special guests: Jaded Heart im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hartmann Tickets für den Release - Gig am 19.09.2013 jetzt im Vorverkauf sichern.
 
Release-Gig & Best Of-Programm von Ausnahmesänger und Hardrock-Größe Oliver Hartmann Er ist der regionale Rock-Export Nr. 1 und steht für modernen, eigenständigen und facettenreichen Melodic-Rock. An diesem Abend werden der grandiose Gitarrist und Sänger Oliver Hartmann und seine Band die anstehende Veröffentlichung ihrer Best-of Compilation „The best is yet to come“ vorfeiern.
 
Schon vor dem Verkaufsstart Ende September vermittelt die Band bei diesem Konzert einen Eindruck davon, was „Best-of“ in ihrem Falle bedeutet: Mit Special Guests und Mitwirkenden der bisherigen Hartmann-Alben und einem Unplugged-Part gibt es eine exquisite Auswahl der betörendsten Balladen und heftigsten Rocknummern aus dem Hause Hartmann. Und das neue Album gibt es exklusiv schon vor Veröffentlichung zu kaufen. Dass Oliver Hartmann überhaupt Zeit findet, sich um sein eigenes Projekt zu kümmern, verwundert. Er gehört zu den „hard working man“ des Rockbusiness und scheint eigentlich pausenlos on Tour zu sein: Als Gitarrist und Gastsänger der Metaloper „Avantasia“ und bei „Rock Meets Classic“ 2012 und 2013, zuvor als Live- und Studiomusiker und –sänger von At Vance, Edguy, Helloween, Hammerfall, Genius u.a.. Alle bisherigen Alben von Hartmann & Band wurden von den einschlägigen Magazinen mit Höchstnoten bedacht und gestandene Rockgrößen wie Mothers Finest, Uriah Heep, Y&T, Toto und die Hooters haben sich von den Rhein-Main-Rockern ihre Shows eröffnen lassen. Die Besetzung: Oliver Hartmann (voc/guit), Mario Reck (guit), Armin Donderer (bass), Markus Kullmann (drums).