Bild: Hatebreed
Hatebreed Tickets für Konzerte im Rahmend der Tour 2018. Karten für Hatebreed im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Hatebreed im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Hatebreed – ehrliche und direkte Hardcore-Musik seit mehr als 20 Jahren

1994 gründet Frontmann Jamey Jasta die Band Hatebreed in Connecticut. Über das Hardcore-lastige Label Victory Records, veröffentlicht die Band ihre ersten Alben, womit sie direkt ihren individuellen Stil manifestiert haben. Hatebreed ist nämlich nie scheu gewesen, ihre Meinung auszudrücken, so profan sie dies auch taten. Diese Attitüde verhalf der Band sicherlich auch zur gemeinsamen Tour mit Sepultura, wodurch sie eine Vielzahl neuer Fans für sich gewinnen konnten.

Nach dem Wechsel zum Major-Label Universal Music, hatten Fans die Befürchtung, die Musik von Hatebreed würde sich nun kommerzialisieren. Doch die Befürchtungen waren überflüssig. Hatebreed blieb ihrer Linie treu und veröffentlichte Projekt nach Projekt. 2003 winkte dann endlich die Würdigung ihrer Leistung: Für den Song „Live for this“ wurde Hatebreed für den Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert. Nach vielen Jahren voller Alben und Touren, will Hatebreed es wieder wissen. Sichert euch jetzt Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour zum aktuellen Album „The Concrete Confessional“ und erlebt die Band aus Connecticut 2018 live.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)