Bild: Heavytones
Tickets für Konzerte der Heavytones live im Rahmen ihrer Tour 2016. Karten für die durch TV Total bekannt gewordene Band jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bekannt wurden die heavytones durch ihre abendlichen Auftritte bei der Latenightshow TV Total, in der sie von Stefan Raab auch des Öfteren in die Gags mit eingebunden wurden. Aber auch außerhalb der Show wussten sie zu überzeugen. Ihr erstes Album heavytones No. 01 überzeugte 2006 direkt eine breite Masse an Zuhörern. 2010 folgte dann mit Freaks of Nature der zweite Longplayer. Aktuell sind die heavytones mit ihrem dritten Werk Songs That Didn’t Make It To The Show unterwegs. Wer die Band kennt weiß, dass Professionalität hier mit viel Sympathie verbunden wird. Schlagzeuger Herbert Jösch sorgt seit Beginn im Januar 2001 für den richtigen Takt und wurde zeitweise sogar mit Namensgeber der Band.



Songs that didn’t make it to the show



Mit 15 Jahren Fernseherfahrung und Auftritten bei Formaten wie der Wok WM, dem SSDSGPS, Unser Star für Oslo, Unser Star für Baku und Unser Song für Deutschland können die heavytones auf eine erfolgreiche und bewegte Karriere zurückblicken. Mit Max Mutzke traten sie sogar beim Eurovision Song Contest 2011 auf. In ihrer TV Total Zeit arbeiteten sie zusammen mit internationalen Größen, wie Joe Cocker, Lionel Richie, Busta Rhymes, Kylie Minogue oder Bootsy Collins. Dass die heavytones nicht nur Beiwerk von TV Total, sondern maßgeblich für das Gesamtwerk der Sendung waren wurde spätestens klar, als sie den Abschied des Entertainers mit One Moment In Time begleiteten und damit einen der emotionalsten Momente deutscher TV Geschichte schrieben, um dann stilsicher mit einer rockigen Version von Run Rudolph Run die TV Karriere von Stefan Raab würdig zu beenden. Live sind sie immer wieder ein Erlebnis. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für heavytones
(Quelle Text: mk | AD ticket GmbH)