Bild: Heimspiel Knyphausen
Tickets für das Heimspiel Knyphausen 2018 aktuell nicht verfügbar. 

Gisbert zu Knyphausen ist im Herbst 2017 mit neuen Album auf Tour. Tickets hier erhältlich. 


weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Heimspiel Knyphausen im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

In den vergangenen Jahren hat sich das auf dem Draiser Hof in Eltville stattfindende „Heimspiel Knyphausen“ einen exzellenten Ruf als Musikfestival erworben und zieht seither Jahr für Jahr Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet auf das wunderschöne Weingut am Rhein. Was ursprünglich als jährliches Sommerkonzert von Gisbert zu Knyphausen auf dem Gutshof seiner Familie seinen Anfang nahm, hat in den vergangenen Jahren mit einem erweiterten Line up (u.a. waren Olli Schulz, Kante und Sophie Hunger zu Gast) den Kreis der Festivalfans erweitert.

-----------------------------------------------------------------

Familiäres Festivalflair und ein Lineup, das jeden Indiefan vor Freude im Dreieck hüpfen lässt: das ist das Heimspiel Knyphausen auf dem Draiser Hof in Eltville. Zwischen Weinreben findet hier jährlich ein ganz besonderes kleines Spektakel statt. Sänger Gisbert zu Knyphausen organisiert auf dem familieneigenen Veranstaltungsort ein kleines, sowie sehr begehrtes Indiefestival.