Bild: Heinrich del Core
Tickets für Shows von Heinrich del Core live im Rahmen der Alles halb so wild Tournee 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In den letzten Jahren verzauberte er das Publikum, als Schwabe und als halber Restitaliener. Heinrich Del Core geht zurück zu seinen Wurzeln im Mund, im Garten und in Italien. Vom ersten Zahnen zu den lachenden Dritten, von Bluetooth bis zu den „zahn Geboten“, von Karius bis Berlusconi, vom Liebesbiss zur Zahnpasta, alles garantiert unplaqued! Und voll al dente.

Magisch, schwäbisch und von italienischer Leichtigkeit. Heinrich Del Core macht uns klar, wie es wirklich aussieht, in einem deutsch - italienischen Inländer. Geht sogar zurück in die römische Geschichte, konfrontiert uns mit Romulus und Remus, Sie wissen schon, die mit der Wölfin und kann uns dann genau erklären, was das mit der Formel 1 zu tun hat. Heinrich Del Core hat so manche deutsch-italienische Charaktereigenschaften einfach im Blut. Die lässt er für uns heraus, in Stand-up-Manier, im Nebeneinander und Gegeneinander. Lässt uns an ihnen teilhaben, eher mitfühlen. Amore, Amici, Famiglia und das liebe Geld.