Bild: Heisskalt
Heisskalt Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Heisskalt Karten für die Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das zieht einem erstmal die Schuhe aus, was da aus den Boxen dröhnt. Es gibt sie doch noch. Die soliden und tighten deutschen Rockbands mit deutschen Texten und einem frischen Sound, der mit einer ungemeinen Energie so einiges übertönt. Da wird nicht einfach was eingespielt und aufgenommen, denn die Leidenschaft verursacht Gänsehaut am ganzen Körper und da merkt der Hörer gleich: Da hat man sich was gedacht, das ist pur, hier sind talentierte junge Songwriter am Werk, die zeigen, dass es so geht und nicht anders.

Mit ihrer EP Hallo - Mit Liebe gebraut bringen Heisskalt aus Stuttgart ihr Debüt auf den Markt. Das ist jetzt schon länger her und in der Zwischenzeit war der Vierer nicht untätig. Das Debütalbum Vom Stehen und Fallen wurde geschrieben und aufgenommen. Wie der Albumtitel schon sagt, fällt und steht die Platte. Da fühlt man Schwermut und Glück, Enttäuschung und Freude. Der Longplayer ist ein Konglomerat aus Emotionen und das spiegelt auch die Musik wider. Ein Gemisch aus breitbändigen Melodien und einem Sound, der ganz und gar nich glattgebügelt ist. In die gleiche Kerbe schlägt ebenso das neue Werk Vom Wissen und Wollen, das genügend Anlass für eine weitere Tour bietet. So gehört sich das. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Heisskalt! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)