Hellraiser Leipzig Tickets für Veranstaltungen und Events

Hellraiser Leipzig

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Der Hellraiser wurde 1991 in Leipzig gegründet, durfte aber 1999 in einer bessere Location umziehen, um von da aus der härteren Musik eine Heimat in der Stadt zu geben. Der Metal hat im Hellraiser einen festen Stützpunkt gefunden. Im Laufe der Jahre haben mehr als 150 Veranstaltungen stattgefunden, bei den mehr als 300 Bands auf der Bühne standen. Die Richtung ist klar und so versammeln sich hier große Namen der Hardrock- und Metalszene. Doch nicht nur die großen Namen stehen hier auf der Bühne, auch zahlreiche Underground-Konzerte beleben die Szene in Leipzig. Das sorgt dafür, dass der Club auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.
 
Die Besucher im Hellraiser Leipzig schätzen vor allem die besondere Atmosphäre, zu der vor allem auch die außergewöhnliche Wandgestaltung beiträgt, die von Wito Apitzsch gemalt wurde. Das sorgt schon fast für eine richtig familiäre Atmosphäre, da man sich hier sofort wohlfühlt und den Blick auf die Bühne genießen kann. Es gibt einen kleinen und einen großen Saal, in dem regelmäßig Konzerte stattfinden. Der Hellraiser ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hellraiser Leipzig: Alle Veranstaltungen im Überblick

Hellraiser Leipzig
Sa, 02.12.2017 - 20:00 Uhr
DIRKSCHNEIDER - Back To The Roots Part 2
ab 36,40 €