Bild: Helmut A. Binser

Ajo, die Oberpfälzer... bekannt sind sie für ihre gemütliche und lustige Art. Ein besonders liebenswertes Exemplar dieser Gattung ist Helmut A. Binser. Mit einem Schluck Bier und einer Priese Schnupftabak im Gepäck präsentiert er sein neues Programm "Ohne Freibier wäre das nicht passiert". Sichere Dir jetzt Tickets für die Termine des sympathischen Oberpfläzer 2019 / 2020 und erlebe sein aktuelles Programm live.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Helmut A. Binser - Geselliger Pfälzer

 

Helmut A. Binser ist ein ganz besonderer Kerl. Er ist nämlich Oberpfälzer. Dass dieser Landstrich im Süden der Republik für seine kauzigen Originale bekannt ist hat seine Gründe.

Auch Binser gehört zu diesem Menschenschlag. Er ist ein gemütlicher Typ, der der Heimeligkeit nicht im mindesten abneigt ist. Dabei zieht dann natürlich das Leben manchmal etwas zu rasant an ihm vorbei. Wahrscheinlich ist das aber auch der Grund für die Perspektive, aus der die Helmut Binser das Alltagstreiben beobachten kann. Zünftig und Humorvoll geht es zu wenn Binser diese Perspektive schildert. Dabei fördert er allerlei skurriles und absurdes zu Tage und rückt dem Normalwahnsinn mit seinem Musikkabarett zu Leibe. Seine Lieder sind wie sein Humor: manchmal etwas böse und nicht selten auch etwas philosophisch angehaucht.

Sichere dir jetzt Tickets für das aktuelle Programm des Oberpfälzers und erlebe Helmut A. Binser 2019 / 2020 live auf der Bühne.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)