FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Henni Nachtsheim - Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucke
Tickets für Veranstaltungen von und mit Henni Nachtsheim im Rahmen der Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken  Tour 2015. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Henni Nachtsheim - Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucke im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken": Eine Lesung ohne lesen. Natürlich dreht sich das Programm rund um den Fußball... aber »rund« ist ein dehnbarer Begriff! Es geht nicht um Ergebnisse oder Fachwissen! Sondern um Kurioses und um die vielen wunderbaren Nebenschauplätze! Um Intelligenz! Und weniger bis gar keine Intelligenz!  Natürlich spielt auch die Eintracht eine Rolle... aber nicht die Hauptrolle! Die Welt des Fußballs besteht nämlich nicht nur aus Spielern, Bällen und Toren, sie besteht vor allem aus Bratwurstverkäufern und deren unendlichem Geschwätz! Ein Stand up Programm für Fußballfans und die, die mit Fußball gar nix anfangen können.