FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Henning Munk & Plumperne Bild: Henning Munk & Plumperne
Tickets sichern und Henning Munk & Plumperne live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Henning Munk Plum, international bekannt als überragender Klarinettist und Saxofonist, hat sich natürlich absolute Topmusiker ausgesucht als er seine Band zusammenstellte, mit denen er „mindestens für den Rest seines Jazzerlebens zusammenspielen möchte“. 

Hierzu gehören: Björn Ekman, exzellenter schwedischer G-Banjo Spieler und Sänger, am Bass, the grand old man, Marc Davis, Nis Toxvaerd spielt swingend Alto- und Tenorsaxofon und Henning Toxvaerd an der unverzichtbaren Schlagzeug- Batterie. Alle leben sie in der Oerensund-Region zwischen Lund, Schweden, und Kopenhagen, Dänemark.

Die Band spielt den guten alten New Orleans Jazz und genießen es die eigene Begeisterung an dieser Musik weitergeben zu können. 
Also – alles klarmachen, damit die Haare wehen und die Füße wippen können, denn - this is Jazz!!!