FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hermanos GutiérrezBild: Hermanos Gutiérrez
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und die Hermanos Gutiérrez 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Hermanos Gutiérrez im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Inspiriert durch Reisen durch die Weiten der Wüstenlandschaften Mexicos und den Südwesten der USA präsentieren die Hermanos Gutiérrez ihre Musik. Die Verbindung als Brüder und die gemeinsam geteilte Sehnsucht nach Orten, an denen Sie sich verbunden mit der Natur fühlen, bringen sie dazu, eigene Erfahrungen und Erlebnisse durch ihre Musik zum Ausdruck zu bringen. Mit ihren Melodien erwecken sie Erinnerungen an Vergangenes und erzählen uns Geschichten und Begebenheiten, die sie lebendig und als Teil der Gesamtheit fühlen lässt. Ein Soundtrack, der die Zuhörer*innen auf eine visuelle Reise an Orte mitnimmt, eine Hommage an die Momente im Leben, die uns bereichern und miteinander verbinden.

»Unsere Musik wird mit Liebe, Leidenschaft und Ehrlichkeit gemacht und dadurch möchten wir uns mit der Welt verbinden. Als wir Kinder waren, hat uns unser Großvater Luis Gutiérrez von seinem Lieblingslied Nuestro Juramento erzählt. Dieses Lied wurde in den 50er Jahren von einem ecuadorianischen Künstler gesungen, Julio Jaramillos, und zeigte Rosalino Quintero an der Gitarre. Unser Großvater hat uns dieses Lied mit so viel Liebe und Nostalgie beschrieben, und es waren diese Momente mit ihm, die den Weg ebneten, wie wir heute unsere Musik hören und spielen. Diese Erinnerungen tragen wir in unserem Herzen und durch unsere Musik mit uns.