FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Herrenmagazin
Herrenmagazin Tickets für Konzerte im Rahmen der Sippenhaft Tour 2015/2016. Karten im Vorverkauf sichern und Herrenmagazin live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Herrenmagazin im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Herrenmagazin gibt es mittlerweile seit zehn Jahren. In dieser Zeit haben sie drei Platten aufgenommen und um die 200 Konzerte gespielt und konnten sich bundesweit etablieren. Im August 2015 veröffenltichen sie ihr viertes Album Sippenhaft, das beim Hamburger Label Grand Hotel van Cleef erscheinen wird. Ein paar Wochen später geht es dann eben ab auf Tour und die Konzerte sind diesmal etwas ganz Besonderes, denn Herrenmagazin habe sich ein paar befreundete Bands als Gäste eingeladen, die das zehnjährige Jubiläum mit der Band begehen, darunter Bands wie Schrottgrenze oder Janka.
 
Die Rahmenbedingungen gestalten sich hierbei wie folgt: Jede Band spielt 15 - 20 Minuten. Herrenmagazin spielen insgesamt drei Sets, jeweils in der selben Länge. Eins mit Gästen, eins in Originalbesetzung und eins mit Hits, Hits, Hits! Die Backline wird geteilt und die Moderation übernimmt kein Geringerer als der Hamburger Chefhipster Fuchs.
 
Begonnen hat die Geschichte von Herernmagazin im Jahr 2004. Auf die Gründung folgte vier Jahre später das Debütalbum Atzelgift. Zuvor erschien im Eigenvertrieb die Single Ich habe dieser Tage meiner selbst verloren und eine Split 7” zusammen mit Schrottgrenze, junges gleuck und Janka, die ebenfalls selbst vertrieben wurde. Rückenwind bekamen die Herren von vielen Hamburger Musikern wie zum Beispiel Marcus Wiebusch und Thees Uhlmann. So erspielten sie sich relativ zügig eine ansehnliche Fangemeinde und können heuer schon ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Herrenmagazin Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)