Bild: Herzenswünsche BenefizBild: Herzenswünsche Benefiz
Jetzt Tickets sichern und live bei der zehnten Herzenswünsche Benefiz Veranstaltung im Maxipark Werkstatthalle dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Herzenswünsche Benefiz im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Zum 10. Jubiläum des Herzenswünsche Benefizkonzerts hat Initiator Till Hoheneder als Headliner seinen lieben Freund, die Comedy-Legende Atze Schröder eingeladen. Ebenfalls dabei: die „Tommy Schneller Band“, die ihren von der Deutschen Schallplattenkritik prämierten Mix aus Funk, Soul und Blues für den guten Zweck zelebrieren wird. Tommy Schnellers Saxophon wird mit der Horn-Section seiner Band viel gute Laune in die ehrwürdige Werkstatthalle pusten. Natürlich wird auch Gastgeber Till Hoheneder mit seinen Formationen „Tillcaster“ und den „Slowhand All Stars“ mit von der Partie sein.