FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Hinrich Alpers Bild: Hinrich Alpers
Hinrich Alpers wurde fürs Klavierspiel quasi geboren. Im Alter von 6 Jahren bekam der Künstler erstmals Klaiverunterricht, bereits 5 Jahre später fing er an bei Bernd Goetzke an der Hochschule für Musik und Theater Hannover zu studieren. 2005 verbrachte er ein Jahr an der renommierten New Yorker Juilliard School bei Jerome Lowenthal. Drei Jahre später debütierte Hinrich Alpers in der Carnegie Hall, welche ebenfalls im Big Apple beheimatet ist. Im Jahr 2009 wurde er als erster Preisträger des Telekom Beethoven Competition Bonn ausgezeichnet. Außerdem ist der Ausnahmekünstler ein regelmäßiger Gast bei internationalen Festivals wie den Niedersächsischen Musiktagen oder dem Ottawa Chamber Music Festival. Jetzt Tickets sichern und Hinrich Alpers 2021/2022 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket)