Bild: Horst Lichter
Tickets für Shows von Horst Lichter live im Rahmen seiner Tour. 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit 14 beginnt er eine dreijährige Ausbildung zum Koch. Besonders die gesellige Basis eines gemeinsamen Essens weckt das Interesse des jungen Horst Lichter. In der Ausbildung selbst erhält er allerdings entgegen seiner Hoffnungen und Erwartungen ein anderes Berufsbild. Die Ausrichtung auf Gewinn und Umsatz verursachen einen fahlen Beigeschmack, der Lichter schließlich dazu veranlasst, es nach Beeindigung der Lehrjahre seinem Vater gleichzutun und Vollzeit in einer Brikettfabrik zu arbeiten. Die frühe Hochzeit und der Kauf eines Hauses sorgen für finanzielle Schwierigkeiten. Der populäre Fernsehkoch hat es in seinen 20ern nicht leicht und gesundheitliche Probleme mit zwei Schlaganfällen folgen. Er beschließt sein Leben zu ändern, eröffent die Oldiethek und kocht wieder, sehr zu Freuden seiner Gönner.

Horst Lichter beherrscht die Kochkunst einfach, für ihn ist es eine Herzenssache, wie auch der Titel seines neuen Programms beweist. In zahlreichen Fernsehshows, beispielsweise der Küchenschlacht oder auch Lafer! Lichter! Lecker!, wirkt er mit und kocht sich als sympathischer Bartträger in die Herzen seiner Zuschauer. Mit neuem Programm tourt er nun durch deutsche Landen und wird dabei die Gaumen der Nation mit seiner Leidenschaft überzeugen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Horst Lichter! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)