FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: King Orgasmus One aka Imbiss Bronko
Imbiss Bronko Tickets im Rahmen der Tour 2014. Karten für Imbiss Bronko aka King Orgasmus One jetzt im Vorverkauf sichern und den Rapper live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für King Orgasmus One aka Imbiss Bronko im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Fuck Love Tour mit King Orgasmus One aka Imbiss Bronko, Moh, Chikksn, Duran Baba & Shievo Bugatti
 
Hinter diesem Pseudonym steckt niemand geringeres als der deutsche Rapper, Labelchef und Pornoproduzent Manuel Romeike aka King Orgasmus One. Nur rappt er hier im Gegensatz zu seiner bisherigen Natur nicht über Drogen, Sex und Gewalt, sondern über kalorienreiches Essen und der Verteufelung jeglicher Bioprodukte, über saftige Rippchen und dicke Schenkel und über sein völliges Unverständnis gegenüber vegetarischer Ernährung. Musikalisch kann man sich auf den besten Krawall-Electro-Trash seit den Atzen gefasst machen. Um es mal so zu sagen: Das ist wahrhaft fetter Hip Hop!