FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Improvisationstheater FGKHBild: Improvisationstheater FGKH
Ob sie nun auf Shakespeares Spuren wandeln, oder ob sie euch auf eine Romantische Nacht entführen - das Ensemble des Improvisationstheater FGKH weiß zu überraschen und sein Publikum in den Bann zu ziehen. Eigentlich klar. Schließlich stecken hinter dem Ensemble Schauspieler des, längst schon über die Grenzen des Wiesbadener Thalhaus Theater hinaus bekannten, Ensemble Für Garderobe keine Haftung. Daher kann es auch jeden Abend sein, dass euch nicht weniger als die weltbeste Super Szene erwartet. Auch die alljährliche Weihnachts-Impro-Show ist gespickt mit Witz und Spannung. Sichert euch also gleich eure Tickets und erlebt das Improvisationstheater FGKH 2020, 2021 und 2022 live. 
(Quelle Text: mma | ADticket.de)