Bild: Internationaler Orgelzyklus - Dom zu SpeyerBild: Internationaler Orgelzyklus - Dom zu Speyer
Der Dom zu Speyer, auch Marien- oder Kaiserdom genannt, an sich ist schon eine Attraktion für sich. Seit 2016 bietet das Gotteshaus mit der Reihe des Internationalen Orgelzyklus nun noch einen weiteren, verlockenden Anreiz zum Besuch. Im Rahmen der Veranstaltungen werden jährlich, jeweils unter einem bestimmten Motto Konzerte und Sinfonien vorgetragen. 2020 stehen nun alle Orgelkonzerte im Namen des ehemaligen Notre-Dame-Organisten Louis Vierne. Erleben Sie es live, wenn an neun Abenden immer ein anderer, herausragender Domorganist, herausragende Klassik zum besten gibt. Jetzt Karten für die Konzerte im Rahmen der Reihe Internationaler Orgelzyklus 2020 im Dom zu Speyer sichern und live erleben.
(Quelle Text: mma | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Internationaler Orgelzyklus - Dom zu Speyer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich