Bild: Jacqueline Feldmann
Jacqueline Feldmann Tickets für Shows im Rahmen ihrer Zum Glück verrückt Tournee 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Was wäre die Gesellschaft ohne die Verrückten? Ziemlich langweilig. Das ist nicht der Fall bei Jacqueline Feldmanns erstem Soloprogramm, mit dem sie seit Frühjahr 2015 auf Tour ist! Sie erzählt mit einer bezaubernden, aber überraschend toughen Art von irrsinnig komischen Geschichten aus ihrem Alltag als junge Frau mit dem Vornamen „Jacqueline“. Mindestens ebenso lehrreich sind die Erlebnisse mit ihrer besten Freundin Franzi, die genau wie sie eine echte Powerfrau ist und mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht. Ob im Zumba-Kurs, der eher was von Tier-Doku bei dem Fernsehsender Arte hat, oder beim „betreuten Fahren“ mit Mama: am Ende des Abends wissen Alt und Jung im Saal: Jeder ist auf seine eigene Art „zum Glück verrückt“ und das ist auch ganz gut so!