Bild: Jain
Jain Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jain im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die junge Französin Jain hat mit ihren 23 Jahren schon viel von der Welt gesehen - mit ihrer Familie hat sie nämlich schon in Abu Dhabi, dem Kongo und Dubai gelebt und hat auf eigene Faust den mittleren Osten und Afrika bereist. Diese Weltgewandtheit ist in ihrer Musik klar zu hören - so vermischt sich in ihrer Single "Come" ein afrikanisch angehauchter Refrain mit elektronischen Klängen des modernen Europas und einem osteuropäischen Gitarren-Groove. Die charmante Musikerin ist mit ihrem erfrischenden Indie-Pop in Frankreich keine Unbekannte mehr. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr Album in Frühjahr auch in Deutschland via Sony Germany erscheint.