FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jakob FriedrichBild: Jakob Friedrich
Der schwäbische Newcomer Jakob Friedrich, eroberte die deutsche Comedy- und Kabarettlandschaft im Sturm. Er erhielt bereits zahlreiche Nominierungen für renommierte Preise wie die St. Ingeberter Pfanne. Nun ist der Senkrechtstarter auch mit seinem ersten Soloprogramm I Schaff mehr wie du zu bestaunen. Mit unglaublichem Wortwitz und intelligenten Pointen, schafft es Jakob Friedrich, mit seinem kurzweiligem aber nicht kurzem Programm, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Er analysiert dabei nicht nur die schwäbische Art, sondern auch aktuelle Geschehnisse aus der Politik und wirtschaftliche Zusammenhänge. Jetzt Tickets sichern und Jakob Friedrichs erstes Soloprogramm I schaff mehr wie du 2021/2022 live erleben!  (Quelle Text: ao | ADticket)