FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: James Blake

Derzeit sind keine Tickets für James Blake im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Seit der 24-jährige Londoner James Blake 2009 mit seiner ersten Single reüssierte, gilt er als der neue Hoffnungsträger der Popmusik. Blake surft durch die Stile mit einer atemberaubenden Selbstverständlichkeit und Nonchalance. In seinen Songs gehen Elektronik, Soul und Dubstep eine höchst natürliche Verbindung ein. Seine Musik ist einerseits hochkomplex und geradezu mathematisch durchstrukturiert, gleichzeitig aber beflügelt von melodischer Authentizität und emotionaler Natürlichkeit. Seit Veröffentlichung seines Debütalbums „James Blake“ im Jahr 2011 feiert man den Genre-Grenzgänger deshalb als Heilsbringer des derzeit innovationsarmen Pop.