Bild: Jan DelayBild: Jan Delay
Jan Delay Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2018. Den Hip-Hop-Soul-Funk-Rock-undnochvielesmehr-Sänger live erleben!
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jan Delay und Disko No. 1 sind endlich wieder da! Ärsche wackeln, Arme schütteln – es darf wieder getanzt werden. Wie er die Leute zum Durchdrehen bringt, das weiß Jan Delay nur zu gut. Tat er das damals schon gemeinsam mit den Beginnern, dann mit der Sam Ragga Band und nun eben mit Disko No. 1. Wie sollte es anders sein, natürlich klingt dieser Jan Delay nicht wie der Jan Delay vor ein paar und so gibt es auf der offiziellen Webseite folgendes zu lesen:
 
“Sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen... Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten.”
 
Jan Delay hat zusammen mit Disko No. 1 bereits die beiden Alben “Mercedes Dance” und “Wir Kinder vom Bahnhof Soul” veröffentlicht, die beide auf dem ersten Platz der deutschen Charts landen konnten. Die Reise geht weiter vom Soul und Funk zum Rock. Warum auch nicht. Wenn Jan Delay verspricht, dass Mädchen dazu tanzen wollen, dann hat er definitiv auch die passende Musik dazu produziert. Zusammen mit dem Background-Chor Delaydies und den Bläsern Jonny Blazers wird er die deutschen Hallen einmal mehr zum Beben bringen. Denn die Jungs sind 2018 mit ihrem neuen Album "Hammer & Michel" zurück und geben den Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Paul Ripke)