Bild: Jan-Philipp Sendker
Tickets für Lesungen von Erfolgsautor Jan-Philipp Sendker. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.l weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seine Romane sind in mehr als 35 Sprachen übersetzt und mit weltweit über 3 Millionen verkauften Büchern, ist er einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren: Jan-Philipp Sendker. Von ihm stammen die bekannten Bestseller "Das Herzenhören" und "Herzenstimmen". Er ist in Hamburg geboren und war viele Jahre Amerika- und Asien-Korrespondent des Stern. Nach einem weiteren Amerika-Aufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück, lebt seitdem mit seiner Familie in Potsdam. Mit seinem neuesten Werk "Das Geheimnis des alten Mönches", kommt Jan-Philipp Sendker nach Zirndorf. Gemeinsam mit seinem Sohn Jonathan, erzählt er von den Märchen und Fabeln aus Burma, dem südostasiatischen Land am Indischen Ozean.