Bild: Jazz unter Palmen
Jazz unter Palmen ist eine Konzertreihe der ganz besonderen Art. Die Veranstaltung wurde vom Europäischen Kulturforum Mainau e.V. im Jahr 2008 ins Leben gerufen und findet auf der Insel Mainau am Bodensee statt. Erleben Sie aufstrebende Nachwuchskünstler und regionale Musiker in stimmungsvoller Live-Atmosphäre. Auf der Bühne stehen dieses Jahr das Sandra Badal Trio, Martin Taylor & Ulf Wakenius, das Bastian Brugger Quartett und das Häfler Jazz Trio feat. Sandro Roy. Das Event schließt mit dem Weinproben-Konzert Weinklang. Jetzt Tickets sichern und live bei Jazz unter Palmen 2020 dabei sein! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jazz unter Palmen - Feine Musik in toller Location


Freunde exquisiter Jazz Musik kommen bei Jazz unter Palmen auf ihre vollen Kosten. In der atemberaubenden Kulisse des Gartens im Schloss Mainau, begeben sich Hochkaräter der Jazz Szene, gemeinsam mit ihrem Publikum, auf eine musikalische Märchenreise unter Palmen. Mal ruhig und grazil, mal funky und frech, aber stets auf musikalisch oberstem Niveau, begeistern die Acts des Festivals jährlich ihr Publikum.

Höhepunkt des Festivals bildet die beliebte Konzertreihe Weinklang. Eine Melange aus feinstem Wein mit Expertisen und Informationen rund um das kostbare Nass erwarten sie an diesem Abend - natürlich in exzellenter musikalischer Begleitung. Das Jazz unter Palmen Festival ist bekannt für seine stets großartige Auswahl an Künstlern, die alle Meister ihres Fachs sind.

Dieses Jahr stehen unter anderem das fantastische Sandra Badal Trio, das Bastian Brugger Quartett sowie Martin Taylor & Ulf Wakenius auf der Bühne. Dieser Abend wird ihnen garantiert den Groove in die Seele pflanzen und für einen unvergesslichen und bejubelten Moment sorgen. Seien siei bei dieser einzigartigen Klangparade dabei und erleben Sie Jazz unter Palmen, im Rahmen des Festivals 2020, live auf der Bühn

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)