FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Jazzfestival Rastatt
Jetzt Karten für das Jazzfestival Rastatt sichern und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit Nils Wülker konnte einer der erfolgreichsten europäischen Jazztrompeter und Komponisten für die Festivalpremiere gewonnen werden. Der Echo-Preisträger und viermalige „German Jazz Award“ Gewinner wird mit seiner Band am Samstag, den 30. Juli 2022, ein Feuerwerk moderner Jazzmusik entzünden. In seinem groovebetontem Spiel vereint er rhythmische und harmonische Finessen des Jazz mit Elementen von Funk und Rockmusik.
Eröffnet wird der Konzertabend durch das Konstantin Kölmel Quartett, das sich als erfolgreiche Newcomer-Band hier in Rastatt bereits einen Namen gemacht hat und auf eine vielversprechende Zukunft blickt.